FlyingStarz

Flying Starz – Vorfreude auf die 5. Jahreszeit

Vor über einem Jahr haben sich die Flying Starz als Gruppe zusammengefunden und sind als eine neue gemischte Tanzgruppe des MKV in ihre erste Faschingskampagne gestartet.

Das Kampagnenjahr 2016/2017 war für die neue Gruppe sehr aufregend. Die ersten gemeinsamen Auftritte machten sehr viel Spaß und haben alle als Gruppe zusammengeschweißt.

Das in ihrer ersten Kampagne dargestellte „Lebendige Kinderzimmer“ hat mit den bunten Kostümen und der anspruchsvollen Choreographie viel positive Kritik und Zuspruch erhalten. Mit diesem positiven Feedback gehen die Flying Starz mit viel Motivation und Ehrgeiz die nächste Kampagne an.

Noch vor den letzten Auftritten ging die Themensuche für die nächste Kampagne weiter. Ein neues Thema war schnell ausgewählt und auch die Choreographie war schnell umgesetzt. Nun heißt es üben, üben, üben. Denn die „Starz“ wollen ihre Zuschauer nicht enttäuschen und auch dieses Mal eine aufregende Show auf der Bühne präsentieren.

Innerhalb von fast 2 Jahren hat sich die Gruppe, nun bestehend aus 10 Tänzerinnen und Tänzern, zu einer kleinen Familie entwickelt. Neben dem wöchentlichen Training werden auch regelmäßig gemeinsame Film- und Spieleabende veranstaltet. Die Chemie stimmt und so machen das Training und vor allem die gemeinsamen Auftritte noch viel mehr Spaß.

Die „Starz“ möchten nun auch weiterwachsen. Interessenten sind daher immer willkommen, um sich das Training anzusehen und möglicherweise auch Teil dieser kleinen Familie zu werden.

Auch für ihre nächste Kampagne wünschen sich die Flying Starz viele tolle Auftritte und noch mehr begeisterte Zuschauer.